Der Traum, in dem die Partnerin zur Domina wird

Wäre es nicht wundervoll, eine Partnerin zu haben, die sich gleichzeitig als deine Domina entpuppt? Mit der du alle Wünsche und Sehnsüchte ausleben könntest, ohne vor ihr Versteck spielen zu müssen? Wenn sie plötzlich den Schlüssel für den KG an sich nehmen und dich endlich so behandeln würde, wie du dir das in deinen Träumen schon immer gewünscht hast? Ist das denn wirklich unmöglich?
Viele meiner Klienten leiden darunter, dass sie sich nicht trauen, ihre Fantasien mit ihrer Partnerin zu teilen. Die meisten versuchen es gar nicht erst, aus Angst davor verurteilt, oder gar verlassen zu werden.
Wäre es da nicht grossartig, wenn jemand mit einer Lösung für genau dieses Dilemma auftauchen würde?

Blockaden, Hindernisse, Ängste

In fast allen Fällen glauben die Männer zum Voraus schon gar nicht daran, dass es klappen könnte. Sie sind felsenfest überzeugt, dass ihre Frau das NIE und unter KEINEN UMSTÄNDEN tun würde. Viele leben lieber mit ihrer unglücklichen Sexualität, als dass sie versuchen würden, etwas daran zu ändern.
Wenn sich jemand dann doch dazu überwindet, öffnet er sich seiner Partnerin oft voller Schuld oder fällt mit der Tür ins Haus.
Es ist ganz klar, dass deine Frau diese fremde Situation erst einmal verdauen muss. Was sich da vor ihr auftut, ist für sie total neu und wir Menschen haben nun mal so unsere Probleme mit Neuem. Ihr Widerstand ist also völlig normal.
Ich kann Dir zeigen, wie dein Outing in einem Gewinn für Euch beide endet.

Das „Partnerin-zur-Domina-Rezept“

Als Sexualtherapeutin begleite ich schon seit vielen Jahren Paare, die sich genau dieser Herausforderung stellen. Dabei erkannte ich, dass stets dieselben Hindernisse auftauchten.
Mit einer schrittweisen Methode, die ich speziell für diese Problematik entwickelt habe zeige ich ihnen dann, dass es sehr wohl klappen kann. Und dieses Wissen möchte ich gern mit Dir teilen.

Von der Partnerin zur Domina: Ein Geschenk von mir an euch

Ich habe mich daher hingesetzt, um meinen Erfahrungsschatz in einem Video zusammenzustellen, das ich dir kostenlos zur Verfügung stellen werde.
In meiner Zeit als Sexual- und Paartherapeutin habe ich in zahlreichen Sitzungen Erkenntnisse gesammelt, die es dir ermöglichen, deine Wünsche und Fantasien nachhaltig und gewinnbringend in eurem Sexualleben zu etablieren.

Dieses Video-Tutorial erhältst du, wenn du #Partnerin per WhatsApp oder Telegram an meine Telefonnummer (+49 177 822 168 9) schreibst. Meine Assistentin Maria wird dir dann das Gratis-Video-Tutorial zusenden. Wie gesagt, das Teil ist absolut kostenlos.

Mein Geheimnis - nicht für jedermann!

Warum erzähle ich nicht in einem Podcast, wie du es schaffst, dass deine Partnerin zur Domina wird?
Da es sich um eine eigens von mir entwickelte geheime Methode handelt, möchte ich diese nicht an einem öffentlich zugänglichen Ort preisgeben. Es hat mich einiges an Arbeit gekostet, das Rezept so zu entwickeln, wie ich es heute anwende. Daher will ich selbst darüber entscheiden, wer dieses Wissen bekommt und wer nicht. Mein Ziel ist es, zu verhindern, dass diese Erfahrungen an dubiose Damen (z.B Fake-Damen, Gelddominas) geraten, die dann damit Leute abzocken.

Warum kostenlos?

Meine Hörer wissen, dass ich schon seit jeher mit Lady Penelopes Podcasts einen grossen Mehrwert an die Community leiste. Ich finde, dass es Menschen mit erotischen Fantasien, die ausserhalb der prüden Norm liegen, immer noch sehr schwer in unserer Gesellschaft haben. Mein Ziel ist es, ihnen möglichst viele bittere Erfahrungen und Enttäuschungen zu ersparen. Sie haben dasselbe Recht auf eine erfüllte Sexualität wie alle anderen.
Das ist auch der Grund, warum meine Podcasts öffentlich, kostenlos und für jeden Mann und jede Frau zugänglich sind.

Schreib einen Kommentar