Es gibt viele Materialien, Textilien und Gegenstände, die Menschen erregen. Doch wie können wir ein einer Online-Erziehung mit einer Kleiderordnung spielen?

Welche Kleiderordnung finden Sklaven erregend?

Jeder Sklave ist unterschiedlich und so sind auch die Vorlieben, was ein Sklave als erregend empfindet.

Zur Kategorie Kleidung zählen klassischerweise die drei L’s: Latex, Lack und Leder. Doch auch hier gibt es verschiedene Gründe, wieso Menschen diese Materialien mögen.

Die einen mögen, wie sich das jeweilige Material an den Körper anschmiegt und die Figur betont. Andere mögen lediglich das Gefühl auf der Haut.

Darüber hinaus gibt es noch die große Kategorie der Damenwäscheträger, oder kurz „DWT“. Hierbei geht es meist um Klamotten wie Slips, Tangas und Strumpfhosen, sowie Textilien wie Nylon. Für diese Sklaven steht zwar oft auch der sexuelle Lustgewinn durch das Material selbst im Vordergrund. Doch häufig ist es auch weniger das Material der Textilien selbst, sondern viel mehr der damit verbundene Feminisierungsaspekt, der diese Sklaven erregt. Außerdem kann dies auch Ausdruck der sexuellen Identität sein, falls beispielsweise Transsexualität in der Erziehung eine Rolle spielt.

Wie funktioniert die Kleiderordnung bei einer Online-Erziehung?

Die übliche Strategie für eine Kleiderordnung bei einer Online-Erziehung sieht folgendermaßen aus:

Zunächst macht der Sklave Fotos von allen Kleidern, Klamotten und Accessoires, die er bereits besitzt. Diese werden dann gespeichert und der Herrin zur Verfügung gestellt. Nun kann sie jeden Tag aus dieser Liste auswählen und dem Sklaven befehlen, was er an dem jeweiligen Tag zu tragen hat. Der Sklave und sein Kleiderschrank gehören an dem Tag der Herrin. Er hat die jeweilig vorgegebene Kleiderordnung der Herrin einzuhalten. Diese Situation des Ausgeliefert-Seins resultiert bei vielen Sklaven in dem gewünschten Lustgewinn.

Was kann noch von der Herrin vorgegeben werden?

Bei der Vorgabe der Kleiderordnung muss eine Herrin nicht zwingend bei Klamotten halt machen. Auch Accessoires wie z.B. Schmuck können vorgegeben werden. Besonders Fußkettchen oder Ringe können den Besitzanspruch der Herrin an den Sklaven verdeutlichen und zeigen. Aber auch Sexspielzeuge wie z.B. Plugs sind möglich. Für viele Sklaven ist es eine enorme Erregung, wenn die Herrin befiehlt, den Plug in der Öffentlichkeit zu tragen.

Es gibt also viele Möglichkeiten, die Kleiderordnung bei der Online-Erziehung so abwechslungsreich und stimulierend wie möglich zu gestalten.

Wenn dich die Vorstellung einer Kleiderordnung der Herrin ebenfalls erregt, dann bewirb dich doch bei uns für ein kostenloses Erstgespräch, damit wir deine Wunschfantasie zusammen erfüllen können!

Schreib einen Kommentar