Online-Erziehung ist geiler als Realerziehung. Na, wenn das mal keine provokative Ansage ist. Selbstverständlich ist eine professionell durchgeführte Live-Session eine wunderbare Sache. Dennoch bietet die Online-Erziehung, wie ich sie betreibe, in vielerlei Hinsicht erhebliche Vorteile.
Natürlich biete ich auch Realsessions an. Aber erst nachdem ich dich mindestens acht Wochen online betreut und erzogen habe. Warum? Das werde ich in den kommenden zehn Punkten darlegen.

In täglichem Kontakt, dank Online-Erziehung

Wenn ich was mache, dann richtig. Ich mag keine halben Sachen.
Falls ich dich als Sklave annehme, wird immer jemand für da sein, an den du dich im Notfall wenden kannst. Egal ob Stimmungstief, Todesfall in der Familie, Schmerzen im KG oder andere Fragen, stets wirst du bei mir wahrgenommen und inert kürzester Zeit betreut.
Es ist keine Seltenheit, dass ich nachts um halb zwölf Mails beantworte und klärende Gespräche führe. Mein Ziel ist es, dir eine Betreuung, möglichst rund um die Uhr zu bieten zu, auch am Wochenende und an Feiertagen.
So garantiere ich dir ein besseres Erlebnis beim Ausleben deiner Fantasien. Wie jede Domina weiss, kommen viele Sklaven – vor allem in den ersten Wochen – an ihre Grenzen. Das reicht von der Überforderung bis zum Sinntief.
So mancher Keuschling will aufgeben, so manche Sissy, die Höschen strecken. Wenn du in dem Moment allein gelassen wirst, bedeutet das meist das Aus für deinen Traum.
In meiner Online-Erziehung wirst du aufgefangen und kannst dich mit mir austauschen, bevor du etwas machst, das du einen Tag später bereuen wirst.

Zudem regt sich deine Libido ja nicht nur einmal alle drei Monate. Die Fantasien und Sehnsüchte deiner unerfüllten Sexualität begleiten dich ja Tag für Tag. Erscheint es da nicht angebracht, diese Lust nach Unterwerfung täglich zu stillen?

Diskretion und Anonymität ist in der Online-Erziehung

Es ist einfacher, seine Vorlieben im Alltag online umzusetzen, ohne dass es jemand merkt. Klar kann man auch den Gang ins Studio geheim halten, das ist aber aufwändiger, als wenn das Studio zu dir nachhause kommt.
Viele Sklaven träumen davon, bei ihrer Herrin einzuziehen und ab dann ihr Eigentum zu sein. Zugegeben – der Gedanke ist unglaublich geil. Doch zum einen ist allein schon eine Wochenendsession sehr teuer und letztlich sprechen wir von einer Fantasie, die sich niemals mit deinem Alltag vereinbaren lässt.
In der Online-Erzeihung hingegen kann ich dir viele Aspekte dieses Traumes bieten. Nicht du musst aus deinem Leben aus-, sondern ich werde in deinen Alltag einsteigen.

3) Online-Erziehung, das Fetscherlebnis mit dem grünen Fußabdruck

Bei mir brauchst du nirgends hinfahren, um das zu bekommen, was du dir wünschst.
Ich hatte schon Kunden aus der ganzen Welt betreut. Es ist egal, ob ein Sklave in Dubai, Australien oder in den Schweizer Bergen wohnt. Denn es gibt weder im Outback noch unterhalb des Matterhorns besonders viele Dominasstudios, Internet allerdings schon.

4) Grundlagen lernen, bevor du in eine Realerziehung gehst

Wie oft habe ich es in meiner Zeit im Studio erlebt, dass ein Kunde zu seiner ersten Session erscheint und sich beispielsweise wünscht, als Sissy zurechtgemacht und in den Arsch gefickt zu werden. In den meisten Fällen wusste ich, dass das nicht klappen würde. Nur weil sie sich das schon 1000 Mal ausgemalt hat, heißt es noch lange nicht, dass sich die Sissymaus auch richtig vorbereitet hat. Vielleicht passte da dann gerade mal ein Finger in den Hintereingang, bestimmt aber nicht mein Strapon.

Oftmals half nicht einmal das Spielzeug, das sich die Kunden vorab besorgten. Denn auch psychisch ist nicht jeder bereit, seiner Realität gewordenen Fantasie gegenüberzutreten und das, wovon er beim Wichsen träumt wirklich auszuleben.
In all den Jahren, in denen ich jetzt als Domina arbeite, habe ich sämtliche die Stolpersteine kennengelernt. Ich habe das Know-How der Psychologin und kenne als Domina Dinge von deinem Körper, die du noch gar nicht weißt. So kann ich dich in der Online-Erziehung lustvoll Schritt für Schritt so weit bringen, dass deine erste Realsession ein voller Erfolg wird.

5) In der Online-Erziehung herausfinden, worauf du stehst

Im kostenlosen Erstgespräch verwende ich viel Zeit darauf, herauszufinden, was dich anmacht und wovon du träumst. Trotzdem passiert es regelmässig, dass gewisse Dinge nicht an- und ausgesprochen werden.
Einerseits wissen die Kunden oft selber nicht, was für Gelüste unter ihren Tagträumen schlummern. Oftmals braucht es zwei Wochen, bis wir auf die tiefen Sehnsüchte eines Sklaven stoßen und endlich klar ist, wohin die Reise gehen soll.
Andererseits trauen sich viele Männer nicht, mir ihre Wünsche zu offenbaren. Sie denken, dass ihre Fantasie so krass und speziell sei, dass man ihn mir nicht zumuten könnte. Weißt du was? Wenn du einen Fetisch hast, der mir in all den Jahren noch nicht untergekommen ist, kriegst du ne Tüte Gummibärchen von mir.
Oftmals wäre es sogar gut gewesen, ich hätte es früher gewusst, weil uns beiden lange Umwege erspart geblieben wären. Am Ende kommt es dann ja eh heraus.

Viele Kunden können gar nicht wirklich äussern, was sie geil macht und was sie sich wünschen. Und falls du jetzt denkst, du kannst das, dann versuch das mal! Du wirst merken, dass, nur weil du diese Fantasien so intensiv erlebst, du noch lange nicht in der Lage bist, sie schlüssig zu benennen.
Und wenn du dann so in deine erste Realerziehug gehst und dort nicht ganz genau erklären kannst, was du willst, wirst du das Studio etwas enttäuscht verlassen.

6) Online-Erziehung, das Nonplusultra bei Keuschhaltung

Langfristige Keuschhaltung muss langsam aufgebaut werden. Viele haben ja schon Mühe, eine Woche lang nicht zu wichsen. Es braucht dazu nicht einmal primär einen Keuschheitskäfig. Aber die Herrin, die dich kontrolliert, die nachfragt, für die man das alles überhaupt macht, die Erfahrung hat und auf die man auch mal böse sein kann ist unabdingbar. Ohne schaffst du es nicht.
Es habe von Damen gehört, die damit werben, den Sklaven nach der Realsession einzuschließen und den Schlüssel bis zur nächsten Session in drei Wochen zu behalten.
Wie soll das klappen? Was ist mit waschen? Was passiert, wenn du zum Arzt musst? Was machst du bei plötzlich auftretenden Schmerzen? Diese Damen sind dann nämlich meist bis zum nächsten Termin in drei Wochen nicht mehr erreichbar.
Wer jemanden im Anfangsstadium der Keuschhaltung alleine lässt, handelt unverantwortlich. Denn so viel kann ich euch sagen. Erst der Kontakt zur Herrin verwandelt den Käfig am Schwanz zum erotischen Zauberding. Ohne die stete Kontrolle verliert der Traum schnell mal an Glanz.

7) In der Online-Erziehung Angst abbauen

Viele Sklaven sind sehr ängstlich. Es ist ein grosses Thema im Studio, dass die erste Session oft abgesagt wird. Dies passiert in den meisten Fällen, weil der Sklave die Person, zu der er geht, kaum kennt. Das Risiko, dass aufgrund dieser Tatsache Realsessions in letzter Minute gecancelt werden, ist sehr hoch.
Wenn wir 8 Wochen lang in der Online-Erziehung eine Beziehung aufgebaut haben, wird diese Schwelle, diese Angst bezüglich der ersten Live-Session viel kleiner sein. Du kennst mich, wir können alles genau planen und uns gemeinsam auf das freuen, was kommt.

8) Den Körper besser kennenlernen

Wer sich in meinem Podcast die Erfahrungsberichte anhört, weiss von den intensiven Erfahrungen und starken Orgasmen, welche viele Männer dank meiner Online-Erziehung und der anschließenden Realsessions erlebt haben.

Du lernst bei mir viel Neues über deinen Körper aber auch Techniken, auf die du ganz unterschiedlich und auf bisher nicht geahnte Art reagierst.
Die Menschen, die zu mir kommen, suchen nach dem Kick, nach etwas Neuem. Das geht am besten mit Hilfe von aussen. Selbst wenn du dir dauernd Spielzeug kaufst, hilft dir das nichts, solang du nicht deren Einsatzmöglichkeiten kennst und ausschöpfen kannst. Oft wissen die Männer gar nicht, was bei ihnen anatomisch alles möglich und wie faszinierend ihr Körper ist.
Dies zu vermitteln dauert. In der Online-Erziehung ist reichlich Zeit vorhanden. Ich kann dir alles genau erklären und wir können uns in Ruhe darüber unterhalten und austauschen.

9) Intensivere Orgasmen

Ein Höhepunkt ist viel mehr als die biologische Folge aus einer mechanischen Bewegung. Er setzt sich aus etlichen kleinen Bausteinen zusammen und lässt sich sehr unterschiedlich erleben.
In der Online-Erziehung führen immer wieder Gespräche darüber, was du dir wünschst, was du brauchst und wie die Reise weitergehen soll. Da ich mich jeden Tag mit dir beschäftige und dich besser kennenlerne, weiss ich einfach viel genauer, was in dir vorgeht und was du brauchst, als jemand, der dich nur alle drei Monate einmal sieht.
Dinge wie psychische Verfassung, Stressresistenz und so weiter sind mindestens so wichtige Aspekte einer erfolgreichen Sklavenhaltung wie die richtige Handhabung von Strapon oder Peitsche.
Durch die Online-Erziehung lerne ich dich besser einzuschätzen, kann dich adäquater begleiten und weiss genau, wie ich deine Höhepunkte intensiver gestalten kann.
Und weil ich all diese Puzzleteile im Blick habe, berichten die Leute, welche sich in meine Obhut begeben von atemberaubenden Orgasmen.

10) Stromschläge aus Vorfreude in der Online-Erziehung

Vielleicht kennst du die Schmetterlinge im Bauch, wenn du verliebt bist. Das Sehnen nach der kleinsten Aufmerksamkeit der angebeteten Person. Und wenn das Handy klingelt, macht das Herz jedes Mal einen Hüpfer, weil die Nachricht von ihr / ihm sein könnte. Ein kleiner Stromschlag aus Vorfreude.
Genau dieses Phänomen erleben 99% meiner Kunden. Durch den täglichen Kontakt und das intensive Ausleben deiner intimsten Fantasien, entsteht etwas, das sich anfühlt wie Verliebtheit. Selbst an Weihnachten, wenn alle anderen Menschen Urlaub haben, bimmelt bei mir spätestens am Stephanstag das Handy. „Wie gehts, Herrin?“ „Schöne Weihnachten?“ „Ich trage gerade den rosa Slip, ….“ Kaum einer schafft es, nicht zu schreiben. Alle wollen ein Fünkchen Aufmerksamkeit von ihrer Herrin.
Wenn die tägliche Dosis Penelope ausbleibt, machen sich Entzugserscheinungen bemerkbar. Es entsteht eine psychische Abhängigkeit zur Herrin, die sich im täglichen Kontakt aufbaut und dazu führt, dass man bei jedem Bimmeln des Handys eben diesen süßen Stromschlag der Vorfreude erleben kann.

Und das, meine Lieben, klappt in dieser Intensität nun mal NUR in der Online-Erziehung!

Falls du Lust bekommen hast und die Online-Erziehung ausprobieren willst, dann bewirb dich auf meiner Homepage. Danach können wir im kostenlosen Erstgespräch schauen, was du brauchst und wie ich dir zu unvergesslichen Momenten und ungeahnten Orgasmen verhelfen kann.

Schreib einen Kommentar